Kein Kundentermin ohne Erkenntnisgewinn!

Neugeschäft ist eine innere Haltung

JEDER Mitarbeiter der einen Termin mit einem Kunden hat sollte die richtigen Fragen stellen, beobachten und ein Gespür für relevante Informationen haben – und zwar unabhängig davon ob es ein Vetriebsmitarbeiter oder nicht ist.

Jeder Kundentermin erzeugt relevante Erkenntnisse und mindestens einen Folgetermin

Erkenntnisse sind nur dann für eine Unternehmen wertvoll, wenn diese im Unternehmen geteilt werden und letztendlich im Ergebnis zu Mehrgeschäft führen. Mindestanforderung für jeden Vertriebstermin ist mindestens ein Folgetermin um über die weitere Zusammenarbeit, neue Ausschreibungen und Themen oder gemeinsame Projekte zu sprechen.

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Bringen Sie alle Mitarbeiter Ihrer Organisation dazu sich für Neugeschäft verantwortlich zu fühlen.

Beispiele, Tipps, Tricks und Handlungsempfehlungen im YouTube Beitrag:

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